Valentinstags Gedicht


Heute soll die Liebe leben
ja die Liebe lebe hoch
ich hab's wieder mal vergessen
ich brauch dringend Blumen noch

Dann muss ich mal überlegen
wer die Blumen kriegen soll
ich hab halt doch so viele Freunde
und alle finden Blumen toll

Gabi, Rosi, Rita, Herbert
Oder besser doch Adeline
Freuen würde sich auch Linda
ach das wäre wirklich schön

Muss ich Dieter auch was schenken
und was ist mit Franz doch HALT!
Was ist eigentlich mit mir
ich hab die Blumen doch bezahlt

Ich bin meine große Liebe
Mich ertrag ich jeden Tag
und es ist auch keine Frage
dass ich Blumen gerne mag

Nur was kriegen meine Freunde,
gar nichts schenken geht wohl nicht
Ach da mach ich mal was Schönes
denen schenk ich ein Gedicht

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz Holzhauser (Freitag, 14 Februar 2014 10:10)

    Lieber Wolfgang,

    vielen Dank für dieses Gedicht...

    LG
    Franz