Patschen - Schlappen - Sexy Shoes

Ich schau aus wie ein Adonis
Mein Körper ist ein Traum
Und sie kriegt das flattern
Wenn ich in ihre Augen schau
Sie hat nur ein Problem mit mir sagt sie
Bitte sei ein Mann und zieh net scho wieder
Deine Patschen an

Schlappen sind nicht sexy sagt sie
Damit hat sie vielleicht recht
Ich lackier' mir jetzt die Nägel rot
Das kommt sicher auch nicht schlecht

Meine Stimme die ist Klasse sagt sie
Die spürt sie tief im Bauch
Und a bisserl weiter unten
Kitzelt sie sie auch
Nur mein Schuhwerk holt sie sagt sie
In die Realität zurück
Meine heiß geliebten Schlappen
Verhindern unser Glück

Schlappen sind nicht sexy damit schaust Du nicht gut aus
Bitte, bitte Schatzi schmeiß die schiachen Schlappen raus
Du bist eine Sünde wert, nur kann's nicht mit uns klappen
Wenn Du schon wieder zu mir kommst mit Deine schiachen Schlappen

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0