Coaching

Das was mir fehlt ist der Erfolg, es muss etwas geschehn‘
mein Kontostand zeigt wieder mal, so kann‘s nicht weiter gehn‘
Aus Dir wird nichts, Du bist a Depp, das wusste schon mein Vater
doch so deppert bin ich nicht, ich nehm‘ jetzt an Berater.
Als erstes buche ich das Einstiegsseminar „Arsch hoch“ am Wochenende
danach „Erfolg ist einfach“ und dann „Pack an, spuck in die Hände“
„Du musst brennen“ „Lebensenergie“ und „Power ohne Grenzen“
Ich komme immer pünktlich und werde keine Stunde schwänzen
Wenn das nicht reicht, es könnte sein, der Fall ist kompliziert
nehm ich noch Einzelcoachingstunden was immer da passiert
Das Geld dazu?, na ja, a bisserl was,
hab ich noch auf dem Sparbuch und in der Kaffeekass‘
Wenn das nichts hilft und ich dann völlig pleite bin,
kein Geld, kein Job, kein Auto, kommt mir so in den Sinn
Worst Case, was halt das Schlimmste ist, na ja, was mach ich dann?
Dann werde ich Erfolgstrainer und fang' „Ganz Unten“ an.

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0