Eurovision 2014 -- Mit dem Titel hätte ich gewonnen Wetten dass?

Brauche ich jetzt einen Bart, muss ich mich jetzt schminken
muss ich meinen Namen ändern in ... Serrano Schinken
trag ich besser Frauenkleider Schlüpfer und BH
komm ich dann endlich ganz groß raus und werd ein Super Star

Hoooouuuuh kann das wirklich sein, das ist so gemein
ich trau mich so nicht raus
Hooooouuuh kann das wirklich sein, ich pass' in das Kleid nicht rein
ich geh' so nicht aus dem Haus

Bunt bemalte Augenlieder, an den Zehen Nagellack
die Augenbrauen frisch gezupft und glatt rasiert der Sack
Die Ohren tragen Silberlinge an den Fingern glänzt das Gold
in diesem Aufzug hätte ich den ersten Platz geholt

Hoooouuuuh kann das wirklich sein, das ist so gemein
ich trau mich so nicht raus
Hooooouuuh kann das wirklich sein, ich pass' in das Kleid nicht rein
ich geh' so nicht aus dem Haus

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0