Kontaktanzeige

Ich bin einsam, suche Nähe, Kuscheln, Liebe, Kochen, Sex
kurz gesagt, in meinem Leben fehlt mir eine kleine Hex‘
Du darfst jung sein, rote Haare, blonde lieber noch als grau
und damit das schon mal klar ist, ich suche nur nach einer Frau
Geld wär gut in rauen Mengen, passend auch ein hübsches Haus
dann zieh‘ ich sofort zu Dir und mich auch gerne für Dich aus
Kannst Du kochen wie die Wiener, lieben wie die Dolly Buster
bist nicht geizig mit der Kohle sondern locker geht’s um Zaster
Verstehst auch was von Krankenpflege weil ich nicht mehr der Jüngste bin
da legt es mich, das liegt am Alter, ab und an mal sauber hin.
Plagen mich in ein paar Jahren, Demenz und Zipperlein
ruf mich an, Du süsse Holde, es werden Deine schönsten sein.

 

© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0