Die Internet(t) Gemeinde

Im Netz da tummeln sich Gestalten
die will ich nie im Leben sehn‘
weil sie mir virtuell
schon ständig auf die Nerven gehen
Das Hirn, schon lange mit der Wurst gegessen
Anstand nie gehabt und gleich vergessen
Beleidigungen, ganz normal
harmlos ist, Du kannst mich mal
alte Schlampe, fick Dich, guter Ton
die Frauen lieben, Hurensohn
Sex ist das aller erste Thema
mach mas kurz, pack mas gemma
willst Du heut noch mit mir ficken
brauchst nur kurz gefällt mir klicken
treff‘ ma uns auf halber Strecke
ich hab‘s eilig, süße Schnecke
Viele Kontakte sind beliebt
als ob’s da einen Bonus gibt
wenn du nur 20 Freunde hast
Du in die neue Welt nicht passt
Es wird geschimpft, gehetzt, geheuchelt
wenn’s ginge, virtuell gemeuchelt
komm raus, Du Hund, in Chat, mach‘ schnell
Da treff ma uns, dann zum Duell
gib ein we we Punkt letztes Schnaufen
da könn‘ ma bis zum Ende raufen
Laserpistole, Messer und Gewehr
sind erlaubt, na bitte sehr
Es gibt auch ein paar Nette da, wie Dich und mich
da fände ich es schön,
wenn wir der virtuellen Welt entwischen
und uns in der echten sehn.


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0