Die richtigen Worte

Die richtigen Worte, wo sind sie nur hin,
ich hab‘ heute, mal wieder, nur Dich im Sinn
Du tanzt wie ein Derwisch durch meine Gedanken
dass es nur so funkelt und blitzt,
Du hast mir mein Herz und die richtigen Worte
mit nur einem Lächeln stibitzt.
Das füllt mich mit Sehnsucht nach Deiner Nähe,
ich würde gern hören, wie Du herzlich lachst
Dich spüren und riechen und vor allem Dich sehen
egal, was Du g‘rade so machst.
Die richtigen Worte um das zu beschreiben,
das Gefühl das ich habe, für Dich und mit Dir,
die finde ich nicht und es wird wohl so bleiben
darum steh‘n sie auch heut‘ nicht auf dem Papier.
Vielleicht findest Du sie, zwischen den Zeilen,
und hörst sie ganz leise, wenn es das gibt,
die richtigen Worte, die Dir zuflüstern,
Ich hab‘ Dich von ganzem Herzen so lieb.


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0