Wozu brauch ich Sex, ich hab‘ ja Schokolade

Wozu brauch ich Sex, ich hab‘ ja Schokolade
und die Waage ist kaputt
ich esse täglich ein bisschen Schokolade
denn ich weiß wie gut das tut.
Die Schokolade hat auch nie Migräne
die Schokolade, die sagt niemals nein
und ich schiebe Stück für Stückchen
ganz genüsslich in mich rein.
Die Schokolade bleibt an meinen Hüften
da bin ich Dir schon lange viel zu dick
und ich lächle, weil mir das völlig wurst ist
und ich nehme noch ein kleines Stück.
Mal Zartbitter und auch mal Vanille
mal ganz dunkel und dann wieder hell
mal genüsslich und ganz langsam
dazwischen leidenschaftlich und auch schnell.
Und wenn ich wirklich einmal keine Lust hab,
auf Schokolade, denn mir steht der Sinn
nach Sex, statt auf Schokolade
klappt’s auch mit Dir, weil ich doch ganz was Süßes bin.


© 2014 Der Liederpoet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0